Termin
online buchen
Doctolib
17 Dez 2021

Verabschiedung Dr. Graser

Wie viele von Ihnen sicherlich schon gehört haben geht Dr. Graser zum Ende des Jahres nach 37 Jahren (!) hausärztlicher Tätigkeit in Hennen in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Es ist unmöglich die Vielzahl der Patienten abzuschätzen, die Dr. Graser von Kindheit bis zum Lebensende in seiner menschlichen und kompetenten Art betreut hat. Wir, das Praxisteam, bedanken uns für viele Jahre freundschaftlicher und kollegialer Zusammenarbeit und freuen uns, dass Dr. Graser auch weiterhin als Ratgeber für uns zur Verfügung stehen wird.

Wir werden die Praxis in Hennen auch in seinem Sinne wie gewohnt weiterführen.

Selbstverständlich können alle Patienten, die bisher bei Dr  Graser waren in unserer Praxis weiter betreut werden.

[zum Anfang]